Hydradermabrasion

Hydradermabrasion

Bei der Hydradermabrasion handelt es sich um eine Peeling-Behandlung, bei der ein Wasserstrahl und feine Kristalle verwendet werden, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und Poren zu öffnen. Es handelt sich um eine nicht-invasive Behandlung, die die Struktur und das Aussehen der Haut verbessern soll. Die Hydrodermabrasion kann dazu beitragen, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten, ungleichmäßigem Hautton, Aknenarben und Sonnenschäden zu verbessern.

Bei einer Hydrodermabrasionsbehandlung wird ein Gerät verwendet, das einen Wasserstrahl mit feinen Kristallen auf die Haut schießt. Das Gerät verfügt auch über eine Saugfunktion, die dabei hilft, die abgestorbenen Hautzellen und Unreinheiten aus den Poren zu entfernen. Die Behandlung ist im Allgemeinen gut verträglich und hat nur wenige Nebenwirkungen. Es kann zu einer leichten Rötung oder Schuppung der Haut kommen, aber diese Nebenwirkungen klingen in der Regel innerhalb weniger Tage ab.

Die Hydrodermabrasion gilt allgemein als sichere und wirksame Behandlung zur Verbesserung des Hautbildes. Es ist wichtig, dass Sie sich an unsere Nachsorgeanweisungen  halten, um Nebenwirkungen zu minimieren und die Ergebnisse der Behandlung zu optimieren.

Die Hydrodermabrasion ist nicht für jeden geeignet, und es ist wichtig, dass Sie sich von . einem Dermatologen, also von uns beraten lassen, um festzustellen, ob die Behandlung für Sie geeignet ist. Wir können Ihre Haut beurteilen und Ihnen die für Ihre speziellen Bedürfnisse und Ziele am besten geeigneten Behandlungsmöglichkeiten empfehlen.

Nach oben scrollen